Week 1 - Day 2

So da bin ich wieder und heute ist echt sehr viel passiert. Mein Kumpel geht mit Franz in eine Klasse. Am Abend schrieb er wieso ich ihn nicht gesagt hätte das ich mit Flo zsm bin. Ich schrieb zurück und erklärte das das überhaupt nicht stimmte. Danach ging ich auf Franz´ Chat und sendete empört diese Nachricht: SAG MAL SPINNST DZ DU KANNST DOCH NICHT JEDEN ERZÄHLEN DAS ICH MIT FLO ZSM BIN!!! Er antworte: WIESO denn nicht... ich meine Flo hat es mir selbst gesagt. als ich dann Flo fragte ob das stimmte sagte er natürlich nein! was man auch kein richtigen Glauben schenken darf. Ich weiss einfach nicht was dieser Kindergarten soll... 1. Hab ich den Beiden nix getan 2. Werde ich wahrscheinlich sowieso mit keinen von denen später zsm sein 3. nervt das langsam !! Schreibt mal eure Kommentare wie ihr es findet das man so sich anstellt als wenn man im Kindergarten gros geworden ist Eure Secrety

18.11.14 19:00, kommentieren

Werbung


Week 1 - Day 1

So ... erstmal hallo Also ich hatte ja erzählt das ich dachte das mich beide nur mögen doch dann... Ich hoffe ihr wollt erfahren wie es weitergeht deswegen bleibt dran und verfolgt jeden tag meine Geschichte mit. ...doch dann bemerkte ich wie mich Franz dann öfter beobachtete (also jetzt wieder in meiner Stadt angekommen als wir aus den Camp raus waren). Denn er ist Schüler auf den Gymnasium wo ich nicht hingehen wollte (aber das ist eine andere Geschichte) jedenfalls fragte ich ihn dann nach langen überlegen (Ja ihr hört richtig EIN MÄDCHEN macht den ersten Schritt) ob wir zusammen zur Schule laufen wollen. So gingen wir dann jeden Dienstag zsm (ich werde jetzt öfter diese Abkürzung von "zusammen" nehmen) zu unseren Gymnasien. Doch auch Flo und ich gingen ab den Camp zsm zu einen Konfirmanden Unterricht. Und so fing das Spektakel an. Jeder von den beiden machte sich lustig wenn der andere mit mir mal was alleine unternommen hatte und so nahm das Spiel seinen lauf. Es wurde am Essens Tisch geplappert und Flo rutschte beim Essen eine Gemeinheit raus und sagte zu Franz Eltern doch tatsächlich wie es seiner neuen Freundin Nele wohl ginge? Und dann hatte Franz die Nase voll und bockte ein bisschen mit Flo. Aber das legte sich schon nach ein paar Tagen. Dann fiel Franz etwas auf! Er meinte Flo sei in mich verliebt weil er ganz viel von mir redete wenn die beiden alleine waren (ihr müsst wissen eigentlich ist er sehr zurückhaltend und schüchtern!). Nach einigen Wochen war er immer noch der Meinung doch Flo streitete es abermals ab... Davor lud er mich jedes Wochenende ein und wir machten Scherze wie zB. wenn ich sagte mir wär kalt dann sagte er immer ich soll zu ihm kommen und mit ihm kuscheln. Sehr komplizierte Sache- Ich konnte mich nicht entscheiden sollte ich jetzt Flo fragen ob er mit mir zsm sein will? und ich meine du kannst ja auch nicht einfach so hingehen und sagen HEY WILLLST DU MIT MIR ZSM SEIN?- Ja deswegen brauch ich euren Rat (Ich mag Flo mdoch richtig sicher bin ich mir nicht) Bis dann eure Secrety

12.11.14 17:46, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung