Week 1

Ich hab schon lange Zeit darüber nachgedacht ob ich ein Blog schreibe und jetzt hab ich mich endlich getraut. Ich weiß noch gar nicht allzu viel von Blogs aber gelesen hab ich schon viele

So in meinen Blog geht es hauptsächlich darum was ich so am tag erlebe und keine Ahnung ich finde es eigentlich immer total cool anderen Leuten etwas davon (also meinen Alltag) zu erzählen und ja (natürlich auch zulesen)....

In meinen Blog werden außerdem sehr sehr viele Jungs vorkommen und deswegen schreib ich hauptsächlich einen Blog weil ich einfach manchmal nicht mehr weiß WAS IST LOS MIT MIR? Also nicht das ich außerordentlich hübsch bin oder viel Make-Up benutze. Sondern ich sehe eigentlich aus wie IHR halt.
Jetzt zum eigentlichen Teil ich hoffe ihr seid noch nicht weg...


Vorgeschichte zum verstehen...
Ich bin übrigens Secrety. Also alles begann eigentlich so in einen Camp. Da ist eigentlich alles sehr cool und du schläfst in Zelten. Jedenfalls teilte ich mir ein Zelt mit 3 weiteren Mädchen. Meine beste Freundin und ich schliefen zusammen also nebeneinander und hinter uns war noch ein kleineres Zelt wo zwei Jungs drinne schliefen. Die waren ganz lustig haben mit uns gegessen und mit uns Gras Schlachten mit gemacht alles Dummes Zeug eben . Jedenfalls hatten wir viel Spaß und wie das so ist nach langer gemeinsamer Zeit haben wir nummern ausgetauscht und ja seitdem schreibe ich halt mit denen. Der eine Junge (2 Monate älter als ich) heißt Flo und der zweite Junge heißt (2 Monate jünger als ich) Franz. Flo kannte ich schon vor diesen Camp aber erst ab da an haben wir geschrieben (wir schreiben auch gerade). Vor kurzen hab ich noch so geglaubt das beide mich nur mögen doch...


Den Rest erfahrt ihr morgen :* danke fürs lesen

PS. ich weiss übrigens das das noch sehr verwirrend klingt aber es wird besser VERSPROCHEN


Eure Secrety

18.11.14 18:54

Letzte Einträge: Week 1 - Day 1, Week 1 - Day 2

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung