Week 1 - Day 2

So da bin ich wieder und heute ist echt sehr viel passiert. Mein Kumpel geht mit Franz in eine Klasse. Am Abend schrieb er wieso ich ihn nicht gesagt hätte das ich mit Flo zsm bin. Ich schrieb zurück und erklärte das das überhaupt nicht stimmte. Danach ging ich auf Franz´ Chat und sendete empört diese Nachricht: SAG MAL SPINNST DZ DU KANNST DOCH NICHT JEDEN ERZÄHLEN DAS ICH MIT FLO ZSM BIN!!! Er antworte: WIESO denn nicht... ich meine Flo hat es mir selbst gesagt. als ich dann Flo fragte ob das stimmte sagte er natürlich nein! was man auch kein richtigen Glauben schenken darf. Ich weiss einfach nicht was dieser Kindergarten soll... 1. Hab ich den Beiden nix getan 2. Werde ich wahrscheinlich sowieso mit keinen von denen später zsm sein 3. nervt das langsam !! Schreibt mal eure Kommentare wie ihr es findet das man so sich anstellt als wenn man im Kindergarten gros geworden ist Eure Secrety

18.11.14 19:00

Letzte Einträge: Week 1 - Day 1

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung